Ist Gott in unserer Mitte oder nicht? Neyer, Wilhelm
Ist Gott in unserer Mitte oder nicht?

Der in Düsseldorf im Ruhestand lebende Pfarrer Wilhelm Neyer geht in seinen hier erstmals veröffentlichten Aufsätzen vielen theologischen "Schieflagen" biblisch und exegetisch auf den Grund, z.B. Themen wie die kleine Herde, Gott und die Welt, das Gesetz und der Wille Gottes, David und Goliath und auch den Zölibat. Als Pfarrer einer jungen Vorstadtgemeinde hat er sich bereits in den 1980-90er Jahren intensiv um die Vorbereitung und Begleitung der Erstkommunion- und Firmkatecheten bemüht. Dabei haben ihn die Katechetinnen und Katecheten zu manchen Gedanken genötigt, die er erst im Ruhestand ausführlicher entwickeln konnte.

Dieser Titel kann über den Buchhandel oder direkt beim Rheinlandia Verlag bestellt werden.



Einzelpreis: 16,80 EUR
287 Seiten, kartoniert

ISBN 978-3-938535-82-0
Zurück